Ryan Gosling & Eva Mendes werden Eltern

Eva Mendes & Ryan Gosling: Deshalb ist ihre Beziehung vor dem Aus!

18.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Ryan Gosling und Eva Mendes passen optisch zwar gut zusammen, doch zwischenmenschlich scheint es schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich rund zwischen den beiden zu laufen. Nun legen die beiden eine erneute Beziehungspause ein. Glaubt man den Aussagen von Bekannten des Paares, so stehen die beiden kurz vor der Trennung. Und das liegt angeblich an Eva Mendes. Die Schauspielerin soll richtig "besessen von der Beziehung" sein!

"Vor Thanksgiving wurde ihnen bewusst, dass sie die Dinge etwas überstürzten und auf eine Ehe zusteuerten, die keiner der beiden wirklich brauchte. Sie entschieden sich dazu, eine Pause einzulegen und ihre Beziehung zu überdenken.", zitiert "radaronline" Bekannte der beiden.

"Die eigentliche Frage ist, wie Eva in Ryans Plan passt. Eva wünscht sich Kinder." Und das passt dem Hollywood-Schönling nicht wirklich in den Kram. Nun muss der Schauspieler sich entscheiden, ob eine Zukunft mit seiner attraktiven Kollegin überhaupt noch Sinn für ihn macht. Doch nicht nur die Zukunftsplanung steht dem Glück der beiden im Weg.

Insider berichten auch von charakterlichen Problemen zwischen Ryan Gosling und Eva Mendes: "Er kann launisch sein und sie ist unsicher. Sie sieht eine Nachricht von einer mysteriösen Nummer und glaubt gleich, dass er mit anderen Frauen spricht. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich bald endgültig trennen."

Eifersucht, einseitiger Kinderwunsch, doch keine Hochzeit das alles klingt nicht gerade nach einem Happy End für das Paar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion