Eva Mendes: "Scheidung wegen Jogginghose!"

Eva Mendes: "Scheidung wegen Jogginghose!"

25.03.2015 > 00:00

© WENN.com

Wenn ein Ehepaar die Scheidung einreicht, hat dies einen Grund. Eva Mendes kennt ihn. In einem TV-Interview trug die Schauspielerin ihre Weisheit in die Welt hinaus: "Ihr könnt keine Jogginghosen tragen, Mädels, Grund Nummer eins für Scheidungen in Amerika. Jogginghosen, nein!"

Nach dieser Aussage fühlten sich offensichtlich einige Amerikaner ans Bein gepinkelt. Es folgte ein garstiger Shitstorm. Der Mutter einer kleinen Tochter blieb also nichts anderes übrig, als einen neuen Scheidungsgrund zu finden.

Via Instagram korrigierte sie ihre Aussage: "Liebe Jogginghose. Ich habe nur Spaß gemacht als ich gesagt habe, du seist der Scheidungsgrund Nummer Eins. Jeder weiß, dass rangene Crocs der Scheidungsgrund Nummer Eins sind. Es war ein schlechter Scherz und ich fühle mich schrecklich, weil manche ihn ernstgenommen haben. Danke für dein Verständnis Jogginghose. Sorry orangene Crocs"

Ihre Beziehung mit Ryan Gosling soll angeblich kurz vor dem Aus stehen. Ob daran jetzt wohl die Jogginghose oder die Crocs Schuld sind?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion