Ryan Gosling & Eva Mendes werden Eltern

Eva Mendes: So geht es ihr nach der Geburt

19.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Vor genau einer Woche haben Ryan Gosling und Eva Mendes ihr Baby bekommen. Mit dem sieben Tage alten Säugling ist das Glück des Paares perfekt.

"Ryan ist unsterblich verliebt in das Baby und auch Eva schwebt auf Wolke sieben und war nie glücklicher", zitiert das Magazin People einen Bekannten der Familie. Gestresst vom Windeln wechseln und füttern sind Eva Mendes und Ryan Gosling noch lange nicht: "Sie sind voller Ehrfurcht für das schöne Geschöpf, das sie bekommen haben. Es ist alles sehr besonders für sie."

Das Paar hatte es geschafft, die Schwangerschaft von Eva Mendes bis kurz vor dem Entbindungstermin geheim zu halten in Hollywood eine echte Kunst. Die Familien wussten natürlich Bescheid und hatten die volle Zeit, um sich auf den Nachwuchs zu freuen. Umso mehr sind sie vernarrt in das Kind: "Die Großmütter freuen sich beide sehr und sind voller Tatendrang und wollen ihre Kinder so gut wie möglich beschützen."

Ein Foto des Babys und der Eltern wird es so schnell also wohl nicht geben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion