Eva Mendes stellt Ryan Gosling Baby-Ultimatum

Eva Mendes stellt Ryan Gosling Baby-Ultimatum

04.06.2012 > 00:00

Eva Mendes möchte unbedingt Kinder - diesem Wunsch würde sie sogar die Beziehung zu ihrem Freund Ryan Gosling opfern. Die 38-jährige Schauspielerin soll angeblich langsam Nägel mit Köpfen machen wollen und plant demnach, schon bald ein Kind in die Welt zu setzen. Der Mann an ihrer Seite, "Drive"-Star Ryan Gosling, hat laut einem Bericht des amerikanischen "Star"-Magazins nun die Wahl: entweder, er willigt in den Plan ein oder die Aktrice sucht sich einen Neuen. "Eva hat Ryan ein Ultimatum gestellt", zitiert das Blatt einen Freund der Hollywood-Schönheit. "Sie hat ihm gesagt, dass sie sich ein Baby von ihm wünscht und dass sie sich trennen sollten, falls er dazu nicht bereit ist." Mendes soll einigen Freunden zudem bereits berichtet haben, dass sie die Pille abgesetzt hat. "Ihre Uhr tickt", weiß der Insider. "Sie möchte schon seit einigen Jahren eine Familie gründen - und hat sich im Sommer 2010 schon einmal ernsthaft überlegt, ein Kind zu adoptieren. Aber jetzt ist sie mit Ryan zusammen, der seinem Alter geistig weit voraus ist und wunderbar mit Kindern umgehen kann." Der 31-Jährige soll sich indes noch nicht so sicher sein, ob er bereits für Nachwuchs bereit ist. "Er liebt Eva, aber er ist noch nicht wirklich bereit für ein Baby, weil er sich gerade auf seine Karriere konzentriert", behauptet der Informant. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion