Eva Mendes und Ryan Gosling: Heimliche Hochzeit?

Eva Mendes und Ryan Gosling: Heimliche Hochzeit?

21.09.2016 > 16:33

© Getty Images

WAAAAS??? Während die Welt gerade noch verarbeitet, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich scheiden lassen, heiraten andere still und heimlich? Angeblich soll die heimliche Hochzeit von Eva Mendes und Ryan Gosling bereits vor einiger Zeit stattgefunden haben. Dies will zumindest ein Bekannter der Turteltauben „US Weekly“ gegenüber ausgeplaudert haben. Demnach sollen Eva Mendes und Ryan Gosling, die bereits zweifache Eltern sind, sich schon vor Monaten das Ja-Wort gegeben haben.

 

Der vermeintliche Insider will wissen: „Eva und Ryan haben sich schon immer wie ein verheiratetes Pärchen gefühlt. Sie sind völlig vernarrt ineinander.“ Praktisch, dass der Thron des Hollywood-Traumpaares gerade erst wieder frei geworden ist. Eva und Ryan würden sich doch auch ganz hervorragend als Vorzeigepaar machen.

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion