Der Style von Eva Mendes ist stilvoll

Eva Mendes: Von der Schauspielerin zu Mode-Designerin

20.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Stars inspirieren uns - besonders in Sachen Mode. Auch Eva Mendes setzt viele Trends. Schick und elegant muss es sein - aber auch gemütlich.

Ob eine luftige Bluse, ein langes Kleid oder gemütliche Jeans: Eva kann alles tragen.

Es wäre doch schön, wenn man sich den Style der Schauspielerin direkt kaufen könnte.

Geht nicht? Geht doch!

Für die bekannte Bekleidungs-Kette "New York and Company" ist die 39-Jährige in die Rolle einer Designerin geschlüpft.

Sie entwarf etliche Kleidungsstücke für ihre erste Modekollektion. "Es gibt in meiner Kollektion nicht ein Stück, das ich nicht selbst auch tragen würde", verrät sie gegenüber der "Huffington Post".

Gut zu wissen - denn genau ihren Look wollen wir doch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion