Eva Padberg: Lieber Musik als Modeln

Eva Padberg: Lieber Musik als Modeln

23.02.2012 > 00:00

Eva Padberg würde sich im Zweifel lieber für die Musikkarriere mit ihrem Mann Niklas Worgt entscheiden als für den Gang über den Laufsteg. Das Model ist derzeit mit der Castingsendung "Das Perfekte Model" an der Seite von Kollegin Karolina Kurkova zu sehen, wenn sie sich jedoch persönlich für den Laufsteg oder die Plattenteller entscheiden müsste, würde sie die Musik wählen, wie sie jetzt in der Zeitung "Welt Kompakt" verraten hat. "Würde ich mich gegen die Musik entscheiden, würde ich mich ja auch gegen Niklas entscheiden. Ich würde also auf mein Herz hören." Dabei haben die beiden gar nicht das Ziel, mit ihrer Musik die Charts zu erobern, wie Padberg weiter erklärte: "Die Musik, die wir machen, wird in Underground-Clubs gespielt. Das ist nichts für Jedermann" und ihr Mann Niklas Worgt ergänzte: "Wir wollen nicht die Charts stürmen." Das Album "Sweet Nothings" ist bereits im Handel erhältlich. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion