Evan Rachel Wood wehrt sich gegen Gerüchte

Evan Rachel Wood hat ihr Baby bekommen!

30.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Es scheint ein richtiger Baby-Sommer zu sein. Auch Evan Rachel Wood (25) hat ihr erstes Kind gesund und munter auf die Welt gebracht.

Im Oktober 2012 heiratete die Schauspielerin Jamie Bell (27) und schon im Januar 2013 gab das Ehepaar bekannt, dass Evan schwanger sei.

Über die allgemein üblichen sozialen Netzwerke teilte die hübsche Blondine mit ihren Fans die Vorfreude auf den Familienzuwachs. So schrieb sie beispielsweise: "Wie kannst du dich so auf jemanden freuen, den du noch nie zuvor gesehen hast?"

Nun hat der kleine Sohn von Evan und Jamie das Licht der Welt erblickt und das Paar könte kaum glücklicher sein. Ein Sprecher des Paares teilte der "US Weekly" mit: "Evan Rachel Wood und ihr Mann Jamie Bell sind Eltern eines wunderschönen Jungen geworden. Ihnen und dem Baby geht es gut."

Wie der kleine Mann heißen soll, ist noch nicht bekannt, aber Evan wird bestimmt bald ein erstes Foto inklusive Babynamen twittern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion