Amy Lee erwartet ihr erstes Kind.

Evanescence: Frontfrau Amy Lee zeigt ihr neugeborenes Baby

29.07.2014 > 00:00

© instagram.com/amylee

Ist der winzig!

Evanescence-Frontfrau Amy Lee (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden - und teilte das erste Baby-Foto umgehend mit ihren Followern bei Instagram.

Die Sängerin postete gestern Abend ein ganz besonders inniges Mutter-Sohn-Bild direkt vom Wochenbett. "Unser kleines Söhnchen, Jack Lion Hartzler, ist da. Ich habe die Tiefe meines Herzes bis jetzt nicht gekannt. Die Welt ist gerade in Technicolor explodiert", schrieb Amy Lee.

Anfang des Jahres hatte sie bereits via Twitter ihre Schwangerschaft verkündet. "Ok, ich kann das Geheimnis einfach nicht mehr für mich behalten - ich habe an einem ganz besonderen Projekt für 2014 gearbeitet - ein BABY", lautete ihr Tweet im Januar.

Mitbeteiligt an dem "Projekt" war ihr Ehemann Josh Hartzler, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist. Für die beiden ist es das erste Baby.

Lieblinge der Redaktion