Evangeline Lilly ist schwanger

Evangeline Lilly: Der "Lost"-Star ist schwanger!

30.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Was für eine Überraschung auf dem roten Teppich! Eigentlich wollte Evangeline Lilly (35) am Montag in Hollywood ihren neuen Film "Ant-Man" vorstellen. Alle Augen waren an diesem Abend jedoch auf ihren Babybauch gerichtet!

Der ehemalige "Lost"-Star ist nämlich hochschwanger - und niemand hat's geahnt. Bisher hatte die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft für sich behalten. In ihrer schwarzweißen Abendrobe war es dann aber nicht mehr zu übersehen: Evangeline Lilly erwartet ein Baby. Immer wieder strich sie mit der Hand über ihren Bauch und strahlte glücklich in die Kameras. Wann das Kind zur Welt kommen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet sie allerdings nicht.

Zusammen mit ihrem Freund Norman Kali, Produktionsassistent bei "Lost", hat die gebürtige Kanadierin bereits einen kleinen Sohn, Kahekili (4). Die kleine Familie lebt auf Hawaii - und wer weiß, vielleicht gibt es bald noch mehr Nachwuchs. "Ursprünglich wollte ich sechs Kinder. Ich liebe es, schwanger zu sein", verriet sie erst kürzlich in einem Interview.

Lieblinge der Redaktion