Evanna Lynch spielte früher Luna Lovegood

Evanna Lynch: "Harry Potter"-Luna Lovegood ist jetzt eine wahre Schönheit

12.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Bei "Harry Potter" spielte sie die schrullige Rawenclaw-Schülerin Luna Lovegood. Im wahren Leben steht Schauspielerin Evanna Lynch (23) mit beiden Beinen im Leben - und hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt!

Bei dem Event "A Celebration Of Harry Potter" in Orlando präsentierte sich der ehemalige Kinderstar kürzlich auf dem roten Teppich. Auf den ersten Blick war sie kaum wiederzuerkennen! Lange blonde Mähne, strahlende Augen und volle Lippen - die gebürtige Irin ist inzwischen eine hübsche junge Frau geworden. Kein Wunder, dass sie jetzt auch als Model arbeitet. Nur der leicht verträumte Gesichtsausdruck erinnert noch an die kleine Luna von damals...

Anders als ihre damaligen Kollegen Emma Watson oder Daniel Radcliffe steht Evanna Lynch inzwischen nicht mehr so sehr im Rampenlicht. Als Schauspielerin arbeitet sie aber nachwievor. Aktuell spielt sie die Hauptrolle in dem Film "My Name Is Emily".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion