Ewan McGregor: Hauptrolle in Madonnas Film?

Ewan McGregor: Hauptrolle in Madonnas Film?

23.03.2010 > 00:00

Ewan Mcgregor soll die Hauptrolle in Madonnas Film über den verstorbenen britischen König Edward Viii. an Land gezogen haben. Die "Material Girl"-Sängerin tritt zum zweiten Mal hinter die Kamera, um bei einem Historienfilm Regie zu führen, der auf dem ehemaligen König basiert, der 1936 abdankte, damit er die zweifach geschiedene Amerikanerin Wallis Simpson heiraten konnte. Der schottische Schauspieler McGregor soll in dem Streifen den Edward spielen, berichtet Screen Daily. McGregor würde sich zu Vera Farmiga gesellen, die Simpson spielen soll, sowie zu Abbie Cornish, die ebenfalls mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde. Madonna hatte ihr Regiedebüt 2008 mit "Filth And Wisdom" gegeben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion