Maria Kempken ist bald bei "Unter Uns" zu sehen

Ex AWZ-Star Maria Kempken kommt jetzt zu Unter Uns!

19.02.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Ein aktueller Schnappschuss vom "Unter Uns"-Set sorgt für eine echte Überraschung. Denn die blonde Dame, die darauf abgebildet ist, verheißt nicht nur einen Neuzugang bei der Serie, sondern ist zugleich ein bekanntes Gesicht bei den Soap-Fans.

Maria Kempken hat nämlich bereits bei "Alles was zählt" mitgespielt. Dort war sie die Schwangerschaftsvertretung für Juliette Greco, die die Rolle der Lena Bergmann spielt. Nach der Geburt kam sie dann zurück und Neu-Papa Salvatore Greco, der ebenfalls bei AWZ mitspielt, stieg aus, um sich um das gemeinsame Baby zu kümmern.

Für Maria Kempken bedeutete das das Ende nach 6 Monaten bei "Alles was zählt". Offensichtlich konnte sie aber RTL und die Zuschauer von ihren Qualitäten überzeugen. Dass sie nun bei "Unter Uns" zu sehen sein wird ist auf jeden Fall ein Erfolg und ein Neuzugang bringt ja bekanntlich immer etwas Schwung in die Serie. Ob Maria Kempken mit ihrem Wechsel zu "Unter Uns" allerdings die RTL-Soaps auf dem Quotentief holen kann, ist eher fraglich...

Lieblinge der Redaktion