Daniela Michalski mit ihrem neuen Freund Sacha Puttnam.

Ex-Bachelor Daniela Michalski: Neuer Freund

21.10.2014 > 00:00

© Facebook / Daniela Michalski

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski ist wieder verliebt. Sie hat ihre Liebe zu ihrem neuen Freund Alexander "Sacha" Puttnam öffentlich gemacht.

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", gab Daniela auf Facebook bekannt. Dazu postete sie Fotos ihres Freundes. Der ist ein guter Fang, er ist ein ehemaliger Rockstar.

Alexander Puttnam war fünf Jahre lang in der Band "Bush" und spielte mit Frontman Gavin Rossdale, dem Mann von Gwen Stefani. Doch darauf sollte man ihn nicht reduzieren, wie Daniela Michalski betonte: " Auch wenn er ein Teil der Band Bush ist, ist er viel mehr als ,nur' ein Rocker, wie man sieht."

Das Paar kennt sich schon sehr lange. Bereits vor 16 Jahren waren sie ein Paar, damals hat die Beziehung nicht gehalten. Nach all den Jahren haben sich die beiden neu ineinander verliebt und hoffen, dass es dieses Mal für immer ist.

Daniela Michalski ist die Meisterin des Comebacks. Sie war in ihrer Jugend ein erfolgreiches Model und rückte mit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" wieder ins Licht der Öffentlichkeit. Dort verschreckte sie Christian Tews mit ihrem Heiler, anschließend machte sie ihm für seine respektlosen Äußerungen schwere Vorwürfe.

Lieblinge der Redaktion