Ex-Bachelor Jan Kralitschka bei Knallerfrauen!

Ex-Bachelor Jan Kralitschka bei Knallerfrauen!

27.03.2014 > 00:00

© Screenshot/ProSieben/Sat.1

Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka hat eine Gastrolle in der Sat.1 Comedyserie "Knallerfrauen" mit Martina Hill ergattern können.

InTouch Online hat der smarte Rosenkavalier nun verraten, wie für ihn die Dreharbeiten mit "Comedypreis"-Trägerin Martina Hill waren.

Er gesteht direkt, dass er unfassbar nervös war. Und das, obwohl er als gut gebuchtes Model durchaus einiges an Erfahrung vor der Kamera mitbringt.

Jan Kralitschka gibt sogar zu, dass er vor lauter Aufregung den ein oder anderen Texthänger hatte.

Die Crew hat ihm dies aber nicht übel genommen. Die Szene, in der er eine Rolle spielt war sehr actionreich und hat dem Team viel Spaß gemacht. Da waren die kleinen Textpatzer schnell vergessen.

Völlig hin und weg ist der Junggeselle von Martina Hill selbst. Er ist schwer beeindruckt, wie es die Blondine mit Modelqualitäten schafft, sich innerhalb von Sekunden zur nerdigen Schreckschraube zu verwandeln.

Ob Jan Kralitschka jetzt häufiger als Schauspieler zu sehen sein wird, weiß er selbst noch nicht. Zumindest hat ihm der Dreh viel Spaß gemacht.

Von seiner Begabung kann man sich am kommenden Freitag um 22:30 Uhr bei "Knallerfrauen" auf Sat.1 selbst überzeugen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion