Ex-Bachelor-Kandidatin Nena Buddemeier im Mucki-Wahn!

Ex-Bachelor-Kandidatin Nena Buddemeier im Mucki-Wahn!

29.12.2014 > 00:00

© facebook.com/nena_buddenmeier

Huch, wie sieht die denn aus?

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Nena Buddemeier hat sich ziemlich verändert. Der hübsche Rotschopf konnte zwar nicht das Herz von Christian Tews erobern, lässt sich davon aber nicht großartig beeindrucken.

Erst widmete sie sich DJ Tomekk und der Musik, dann rückte offensichtlich ihr eigener Körper in den Mittelpunkt. Allerdings ist sie nicht wie andere RTL-Sternchen dem Mager-Wahn verfallen. Nena scheint im Mucki-Rausch.

Auf Facebook teilte sie ein Foto von sich, welches sie im Bikini zeigt. Deutlich ist zu erkennen, dass Nena ordentlich Muskelmasse aufgebaut hat.

Auch wenn ihre Fans nicht durchweg positiv auf das Bild reagieren, ist sie sich selbst ihrer Sache offensichtlich sehr sicher: "Gestern ging es dann wieder los mit dem "richtigen" Training und ich konnte meine NEUE Sporthose vom Weihnachtsmann testen. Außerdem hatte ich meinen ersten "Form-Check" nach meinem 3 Monats-Trainingsplan. Mein Trainer und Freund ist mit dem Oberkörper zufrieden aber meine Beine müssen noch ordentlich dran glauben."

Klingt fast so, als würde Nena Buddemeier eine Karriere als Bodybuilderin anpeilen. Was Christian Tews dazu wohl sagen würde?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion