Ex-Bachelor Oliver Sanne klärt auf, ab wann man ein Promi ist!

Ex-Bachelor Oliver Sanne klärt auf, ab wann man ein Promi ist!

23.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Diese Frage beschäftigt sicherlich jeden und raubt ihm nachts den Schlaf. Zum Glück haben wir Oliver Sanne. Der ehemalige Bachelor klärt die Welt nun endlich darüber auf, wer sich Promi schimpfen darf. Und wer eben nicht.

Dabei bekommt Lugner-Ex Kolibri ganz schön ihr Fett weg. Die einstige Millionärsgeliebte ist derzeit als Nacktkandidatin bei "Adam sucht Eva" zu sehen.

Der Anlass schlechthin für den Ex-Rosenkavalier, über ihre Promiqualitäten zu philosophieren.... So urteilt er via Facebook: "Mal Hand aufs Herz - ich gebe es zu: Ich bin mit Sicherheit kein weltberühmter Ober- Promi. ABER: Sich als Person des öffentlichen Lebens auszugeben, weil man die Liebende Ex- (kein Sex) Frau vom Mörtel- Man ist, ist n Knaller. Also ICH akzeptiere sie auch so als Promi und sehe sie durch ihre Karriere definitiv nicht mit anderen Augen jetzt."

Dabei hat er sich doch extra in das Thema hineingefuchst: "Wikipedia sagt: Promi ist der, der mehr als 60 sec Sendezeit hat aufs Jahr gerechnet."

Sein Post ist natürlich eine glatte Steilvorlage für bissige Kommentare. Und die stapeln sich dementsprechend auch unter den weisen Worten von Mister Germany 2014...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion