Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat endlich wieder braune Haare!

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer hat endlich wieder braune Haare!

16.07.2015 > 00:00

© facebook.com/anna.bachelorette2014

Da freut sich aber jemand.

Klassischerweise verändern Mädels ihren Look, wenn sie eine Trennung hinter sich haben. Nicht so Anna Hofbauer.

Die ehemalige Bachelorette ist immer noch total happy mit ihrem Marvin. Getrennt hat sie sich nur von ihrer blonden Mähne.

Anna hat nun braune Haare, offensichtlich war das Blond lediglich jobbedingt. Via Facebook liefert sie direkt ein Beweisfoto und schreibt dazu: "I DID IT!!!! Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch, weil ich das ständige Nachfärben satt habe, bin ich zurück zu meiner eigentlichen Haarfarbe.. Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!"

Ihre Fans sind schon mal begeistert von dem neuen Look. Bleibt zu hoffen, dass es Marvin auch gefällt....

Lieblinge der Redaktion