Ex-BTN-Star Julica bei "Newtopia"

Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Julica bei "Newtopia"

15.07.2015 > 00:00

© Screenshot

Huch, na die kennen wir doch! Den Zuschauern wird dieses Gesicht bei "Newtopia" vielleicht bekannt vorkommen: Pionierin Julica war bereits schon früher im Fernsehen zu sehen.

Bei "Newtopia" gab es wieder mal Zuwachs und diesmal ist es keine Unbekannte: Julica hat bereits bei einer Datingshow mitgewirkt. In dem ehemaligen RTL II-Format "Kiss or Cash" war sie als Kandidatin bereits zu sehen. Sechs Kandidatinnen hatten hier fünf Tage Zeit, um das Herz eines Junggesellen zu erobern.

Das ist aber nicht die einzige Fernseherfahrung: Das Hobby-Model aus Berlin spielte auch in der Vorabend-Soap "Berlin Tag & Nacht" mit. Für "Anwälte im Einsatz" stand sie ebenfalls vor der Kamera. Nun wird es spannend, wie sich die neue Pionierin in "Newtopia" einfinden wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion