Ex-DSDS-Juror Thomas Stein: Koma-Schock!

Ex-DSDS-Juror Thomas Stein: Koma-Schock!

12.10.2017 > 07:33

© WENN

Was für ein Schock! Der Musikproduzent und Ex-DSDS-Juror Thomas Stein drei Wochen lang im Koma! Schuld war eine lebensgefährliche Lngenentzündung. Heue geht es ihm zum Glück wieder gut.

 

Thomas Stein kämpfte um sein Leben

Gegenüber "Bild" packt Thomas Stein nun zum ersten Mal aus: „Es war im Mai. Ohne Vorankündigung bekam ich eine Lungenentzündung. Zu allem Überfluss wurde diese noch von einer Sepsis begleitet.“ Daraufhin wurde Thomas Stein ins künstliche Koma versetzt - für drei Wochen. „Nur dem hohen Sachverstand der behandelnden Ärzte und Pfleger ist es zu verdanken, dass ich wieder voll genesen bin“, erklärt er im Interview.

 

Thomas Stein: Nicht einmal seine Tochter wusste Bescheid!

Thoams Stein hielt seine Erkrankung geheim. Nur seine Frau wusste davon! Seine 9-jährige Tochter wollte er damit nicht belasten. „Außer meiner Frau Cornelia wusste keiner, wie es mir ging. Ich wollte sie (die Tochter) von alldem fernhalten.“

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion