Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes: Lässt er seinen Sohn im Stich?

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes: Lässt er seinen Sohn im Stich?

12.12.2016 > 16:40

© WENN.com

Schwere Vorwürfe gegen den einstigen DSDS-Kandidaten Daniel Lopes. Der Sänger hat gerade erst seine Freundin in Brasilien geheiratet, doch auch in Deutschland wohnt noch Verantwortung. Und die scheint der Sänger zu vernachlässigen. Aus einer früheren Beziehung entsprang Söhnchen Joel. Doch die Mutter des Kleinen hat nun „Closer“ gegenüber verraten, dass der kleine Mann leider keinen Kontakt zu seinem Papa hat: „Wir hören seit knapp zwei Jahren nichts mehr von Daniel.“

 

Seit 2015 herrscht Funkstille, vorher hat Daniel Lopes sich noch um sein Kind gekümmert. Eine Situation, die Mama Jasmin natürlich sehr traurig macht: „Der Kleine hat seinen Papa bis dato nicht wiedergesehen! Es ging mir nie ums Geld ... Daniel sollte nur als Vater präsent sein.“ Bleibt zu hoffen, dass der Musiker sich seiner Verantwortung doch wieder bewusst wird.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion