Ex-DSDS-Star Daniel Lopes träumt von Hochzeit in Deutschland!

Ex-DSDS-Star Daniel Lopes träumt von Hochzeit in Deutschland!

21.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Ihm hat das Schicksal wahrlich übel mitgespielt. Trotzdem hat sein Herz allen Grund zur Freude. Daniel Lopes ist nämlich bis über beide Ohren verliebt.

Während er finanziell mehr schlecht als recht dasteht, läuft es wenigstens privat gut. Der einstige DSDS-Frauenschwarm hat nämlich sein Herz an eine Brasilianerin verloren.

Die schöne Magna ist die Frau an der Seite des Herzensbrechers. Und es ist ihm ernst mit ihr. Der verschuldete Sänger denkt sogar an Hochzeit.

Obwohl das Paar in Brasilien lebt hat der aus Deutschland geflohene Musiker einen ganz speziellen Wunsch: "Ich tue alles, um bald meine brasilianische Freundin Magna zu heiraten. Am liebsten in Deutschland."

Magna scheint ihm Kraft zu geben und ihn in seiner verzwickten Lage zu unterstützen. Da kann man den Turteltauben nur wünschen, dass sie bald entspannt und sorgenfrei in eine gemeinsame Zukunft schauen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion