Ex-GNTM-Beauty Marie Nasemann hat einen Job beim ZDF!

Ex-GNTM-Beauty Marie Nasemann hat einen Job beim ZDF!

28.01.2015 > 00:00

© Marie Nasemann/Instagram

Vor sechs Jahren wurde sie Dritte bei GNTM, ruhig ist es um sie aber nicht geworden.

Marie Nasemann ist ein gut gebuchtes Model, kein Wunder bei ihrem strahlenden Aussehen. Aber auch an einem zweiten Standbein arbeitet die Münchnerin fleißig.

Die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin besucht die Schauspielschule und konnte schon die ein oder andere Rolle ergattern. Gerade erst konnte sie wieder einen Job an Land ziehen, wie sie "Grazia" gegenüber während der Fashion Week in Berlin verriet.

Marie Nasemann freut sich: "Bei mir geht's ja mehr in die Schauspielerei - ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren auf der Schauspielschule in München. Habe jetzt nächste Woche zwei Drehtage für Aktenzeichen XY für's ZDF und an Ostern läuft meine erste Fernsehserie "Armans Geheimnis" für die ARD. Da bin ich über fünf Folgen mit dabei."

Via Instagram teilte sie nun ein Foto, dass sie auf dem Weg zu den Dreharbeiten zeigt: "Warm eingepackt geht es zum Dreh... #zdf #vorfreude #tv #acting". Von Marie Nasemann wird man also auch in Zukunft sicherlich noch einiges hören und natürlich auch sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion