Miriam Höller bleibt trotz schwerer Schicksalsschläge stark

Ex-GNTM-Beauty Miriam Höller: Erste Gehversuche mit zwei gebrochenen Füßen

06.10.2016 > 22:13

© Instagram/ miriamhoeller_actionmodel

Schlimmer als Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller könnte es einen wohl kaum treffen. Erst brach sie sich bei einem Fotoshooting beide Füße und war monatelang ans Bett gefesselt. Allein das ist für die sonst so aktive Stuntfrau die reinste Qual, doch sie ließ sich nicht unterkriegen und strotzte nur so vor positiver Energie. „Ab jetzt nur noch bergauf“, schrieb sie vor einem Monat zu einem Instagram-Foto, auf dem sie zuversichtlich lächelte.

Doch dann ereilte sie ein noch viel schwererer Schicksalsschlag: Ihr Freund und Kunstflug-Pilot Hannes Arch, mit dem sie sechs Jahre lang zusammen war, starb bei einem Helikopterabsturz. Wie es Miriam seither geht, lässt sich wohl nicht in Worte fassen.

 

Vo

Ein von Miriam Höller (@miriamhoeller_actionmodel) gepostetes Foto am

Aber während sich jeder andere nur noch verkriechen wollen würde, bleibt Miriam trotzdem stark und zeigt nun ein Video, das sie bei ihren ersten Gehversuchen zeigt. „Schritt für Schritt“, schreibt sie zu dem kurzen Clip, in dem sie zaghafte Schritte mit Krücken macht. Dazu unter anderem die Hashtags: „Aufhören zu weinen“, „Keine Angst vor der Zukunft“ und „So schnell kriegt man mich nicht klein“. Hut ab für diese starke Powerfrau! Hannes wäre sicherlich mächtig stolz auf seine schöne Freundin... 

 

Sch

Ein von Miriam Höller (@miriamhoeller_actionmodel) gepostetes Video am

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion