So verliebt zeigen sich die Beiden auf Instagram: Louisa und ihr Eric

Ex-GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana ist mit Mister Hamburg zusammen

02.04.2015 > 00:00

© instagram/louisamazzurana

Gleich und Gleich in diesem Falle: Schön und Schön gesellt sich gern. Die Modelwelt hat ein neues Traumpaar: die ehemalige "Germany's next Tomodel" Kandidatin Louisa Mazzurana und Eric Schulz.

Sie belegte in der fünften Staffel von GNTM Platz fünf, er wurde 2014 zu Mister Hamburg gekürt.

Das erste Mal gesehen haben sich die Beiden im Sommer 2014 bei Fotoaufnahmen in Hamburg. Da hat es schon geknistert. Als sie sich dieses Jahr im Januar in Hannover wiedergesehen haben, hat es dann richtig gefunkt.

Louisa verriet der Bild-Zeitung, wie glücklich sie ist: "Ich fühlte mich bei ihm sofort so verstanden. Gleichzeitig ist er so ein Gentleman, ein echter Mann". Und auch Eric kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus: "Wir können viel gemeinsam lachen. Sie schafft es ständig, mich aus dem Konzept zu bringen."

Im Sommer wird das junge Glück auf eine Probe gestellt. Eric muss ab Mai für sechs Monate nach Südamerika. "Wir werden viel schreiben, telefonieren", sagt Eric und Louisa verspricht: "Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen."

Lieblinge der Redaktion