Ex-GZSZ-Star Rainer Meifert auf Drogen-Tour!

Ex-GZSZ-Star Rainer Meifert auf Drogen-Tour!

26.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Ende der 90er Jahre war Rainer Meifert ein gefeierter GZSZ-Star, danach kam der knallharte Abstzurz.

Zehn Jahre lang nahm der Schauspieler Drogen, "B.Z." gegenüber erzählte er in der Vergangenheit: "Ich habe mich dauernd mit Kokain und Ecstasy zugedröhnt, oft sieben Tage am Stück - ich war schlimmer als Ozzy Osbourne."

Er hat es aus eigenen Stücken geschafft von den Drogen wegzukommen, ist clean und wird bald sein TV-Comeback feiern.

Er will verhindern, dass andere seine Fehler machen, mit der ZDFneo-Sendung "Ausgekokst - meine Drogensucht" will er den Zuschauern die Augen öffnen.

Rainer Meifert wird von Deutschland über die Niederlande bis nach Kolumbien reisen.

Er wird mit Betroffenen in Kontakt treten und deutlich machen, wieviel Leid die Beschaffungskriminalität und Drogenabhängigkeit Menschen beschert.

Das Format ist bisher für Herbst 2014 angesetzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion