Bahar veröffentlicht bald eine neue Single.

Ex-Monrose Bahar Kizil plant Comeback

19.09.2014 > 00:00

© Facebook / Bahar official

Um Bahar Kizil ist es still geworden. Das soll sich bald ändern, das Ex-Monrose-Mitglied hat eine neue Single und ein neues Album angekündigt.

Schon in zwei Monaten, am 14. November, erscheint der nächste Song von Bahar, das Album folgt im Januar 2015. Die Fans freuen sich, dass ihr Idol fleißig im Studio werkelt: "Ich flippe aus! Darauf habe ich so lange gewartet!", so ein Kommentar zur Veröffentlichung auf Facebook.

Im Gegensatz zu ihren ehemaligen Kolleginnen Mandy Capristo und Senna Gammour hat sich Bahar Kizil mit öffentlichen Auftritten seit dem Ende von Monrose eher zurückgehalten. Untätig war sie trotzdem nicht.

Bahar engagierte sich für die Bundesstiftung Kinderhospiz, stand auf Theater-Bühnen und nahm eine türkische Single auf. 2013 erschienen zwei Singles, mit denen sie einen Imagewandel ankündigte. 2014 spielte Bahar wieder Theater, nun konzentriert sie sich wieder auf die Musik.

Mit ihrem Comeback macht sie ihre Fans glücklich. Die können sich die Zeit bis dahin unter anderem mit dem "Perfektem Promi Dinner" vertreiben. Diesen Sonntag kocht Bahar auf VOX, unter anderem mit Bonnie Strange.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion