Ex-Monrose Bahar Kizil überrascht mit völlig neuer Frisur

Ex-Monrose Bahar Kizil überrascht mit völlig neuer Frisur

15.10.2014 > 00:00

© Facebook / Bahar official

Fast hätten wir sie nicht wiedererkannt! Doch die Frau unter der grauen Mähne mit den violetten Farbakzenten ist tatsächlich Bahar Kizil, ehemaliges Mitglied der Girlgroup Monrose! Eine so krasse Typveränderung hätten wir der Sängerin wirklich nicht zugetraut! Schließlich hatte sie neben Mandy Capristo und Senna Guemmour eher das Image des etwas schüchternen, süßen Mädchens.

Mit 26 Jahren zeigt Bahar Kizil mit dieser provokanten Frisur nun eine ganz neue, viel extrovertiertere Seite an sich. Ihre Fans zeigen sich jedoch nicht alle begeistert von diesem Haarexperiment. Während eine Userin auf Facebook lobt "Die Haarfarbe ist Mega!!!!", finden andere, dass die grauen Haare Bahar älter wirken lassen. Eine Userin vergleicht den neuen Look sogar mit dem einer Manga Figur.

Doch Bahar Kizil selbst scheint sich mit ihrer neuen Frisur durchaus wohlzufühlen und postet auf ihrer Facebook-Seite gleich mehrere Fotos von ihrem neuen Style. Ob die Typveränderung auch etwas mit ihrer neuen Single zu tun hat? Schließlich ging die Sängerin bereits im letzten Jahr musikalisch und optisch neue Wege, als sie stark gepierct in ihren neuen Musikvideo in Erscheinung trat. Was auch immer der Grund für ihren neuen Look war, wir bewundern so viel Mut in Sachen Styling!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion