Tobey Maguire Trennung Ehe Jennifer Meyer

Ex-"Spider Man" Tobey Maguire: Trennung nach 9 Ehe-Jahren!

18.10.2016 > 22:22

© Gettyimages

Schon wieder nimmt eine Ehe in der Traumfabrik Hollywood ein vorzeitiges Ende. Tobey Maguire und Jennifer Meyer verkündeten überraschend ihre Trennung. Der „Spider Man“-Star und die Schmuckdesignerin waren neun Jahre lang verheiratet.

„Nach langen Gewissenskämpfen und Überlegungen haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen“, heißt es in einem aktuellen Statement, das „People“ veröffentlicht hat. Um ihre beiden gemeinsamen Kinder Ruby (9) und Otis (7) wollen sich die beiden auch nach der Trennung weiterhin kümmern. „Als hingebungsvolle Eltern ist es unsere oberste Priorität, unsere Kinder zusammen in anhaltender Liebe, Respekt und Freundschaft zu erziehen.“ Gründe für ihre Entscheidung, von nun an getrennte Wege zu gehen, lassen die beiden nicht verlauten.

Das offizielle Statement zu ihrem Ehe-Aus lässt vermuten, dass Tobey Maguire und Jennifer Meyer friedlich auseinandergehen. Doch wie die Erfahrung zeigt, kann sich das Blatt jederzeit ändern und zu einer Schlammschlacht führen. Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt, schließlich dürfte es aktuell ohnehin schwierig sein, bei den ganzen Promi-Trennungen noch einen kompetenten Scheidungsanwalt in Hollywood aufzutreiben.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion