Ex "Wild Girl" Miriam Balcerek bei "Alles was zählt"!

Ex "Wild Girl" Miriam Balcerek bei "Alles was zählt"!

28.01.2014 > 00:00

© RTL

Miriam Balcerek versucht sich als Schauspielerin. Die ehemalige "Wild Girls"-Kandidatin konnte eine Rolle bei "Alles was zählt" ergattern.

Weil Can (Volkan Isbert) in finanziellen Nöten ist, muss er sein sein geliebtes neon-grünes Auto, den Dude, verkaufen.

Sein Kumpel Erol (Michael Keseroglu) will den Dude für seine Freundin (Miriam Balcerek) kaufen. Erol selbst sagt über seine Freundin: "Autofahren kann sie zwar nicht, dafür hat sie aber andere Talente".

Für ihre Rolle bei AWZ trägt Miriam Balcerek eine Perücke mit pink-farbenen Strähnen, für das It-Girl nicht ungewöhnlich, sie hat selbst ca 40 verschiedene Perücken zu Hause.

RTL erklärt sie ihre Leidenschaft: "Irgendwann habe ich gemerkt dass ich mit Haare färben nicht hinterherkomme. So bin ich auf die Idee gekommen, Perücken zu sammeln und jeden Tag eine andere aufzusetzen. Das macht mir mega Spaß, weil ich dann immer in andere Rollen schlüpfen kann."

Ihr Ausflug in die Soap-Welt hat den selbsternannten Paradiesvogel sehr beeindruckt, trotzdem sieht sie sich weiterhin eher im musikalischen Bereich, wie sie verrät: "Ich würde mich mehr als Sängerin sehen denn als Schauspielerin. Ich hab an allem Spaß, bin sehr vielseitig und würde am liebsten alles miteinander kombinieren. Daher hat mich das Angebot, bei AWZ mitspielen zu dürfen, mega überrascht. Ich finde es toll, das sich jetzt hier meine schauspielerischen Qualitäten zeigen kann."

Die AWZ-Fans können sich von ihrem Talent am 29. Januar 2014 überzeugen, dann wird die Folge von "Alles was zählt" mit Miriam Balcerek ausgestrahlt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion