Das Bo mit seiner neuen Freundin Leonie

Exklusiv! Das Bo mit neuer Freundin Leonie

31.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Das Bo (36) ist frisch verliebt!

Zur Premiere des neuen Til Schweiger-Films "Kokowääh 2" erschien der "'türlich, 'türlich"-Rapper an der Seite einer attraktiven Blondine. Seither wurde gerätselt, wer die schöne Unbekannte sei.

InTouch hat exklusiv herausgefunden, wer die neue Freundin von Das Bo ist. Bei seiner Begleiterin handelt es sich um die Fashion-Bloggerin Leonie Gerner (26). Wann und wo sich die beiden kennengelernt haben, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass sie beide in Hamburg wohnen.

Seine Traumfrau beschrieb Das Bo mal mit folgenden Worten: "Eine Frau kann mich mit Natürlichkeit und Eigenständigkeit beeindrucken. Man sollte sich gegenseitig Freiräume lassen und sich vertrauen. Ich brauche keine Freundin, die sich an mich ranhängt und um die ich mich die ganze Zeit kümmern muss."

Vielleicht hat er mit Leonie ja nun die perfekte Freundin gefunden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion