Exklusive Tickets für Andreas Kümmert gewinnen

Exklusive Tickets für Andreas Kümmert gewinnen

17.03.2014 > 00:00

© Microsoft

Deutschland hat gewählt: Andreas Kümmert ist THE VOICE OF GERMANY!

Nun gibt er endlich sein erstes, exklusives Konzert in Berlin und Du kannst mit einer Begleitung dabei sein!

Es gibt keine Karten für das Konzert zu kaufen, doch bei uns kannst du Dank Windows 2 x 2 der begehrten Tickets inklusive Übernachtung im Doppelzimmer im Park Plaza im Prenzlauer Berg/Berlin gewinnen.

Damit nicht genug: Microsoft spendiert dazu Windows Fan-Packages inklusive Autogramm, CD, Schlüsselband etc., mit denen du bestens ausgestattet bist.

Vor Ort haben Du und Deine Beleitung außerdem die Möglichkeit, ein persönliches Autogramm von Andreas Kümmert zu holen.

Das Konzert findet am 31. März 2014 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin statt. Einlass ist ab 20 Uhr.

Gewinnspielfrage: Wie heißt die erste Single von Andreas Kümmert?

Hier geht's zum Gewinnspielformular >>

(App-User: Für Link, bitte die Desktopversion nutzen)

TAGS:
Lieblinge der Redaktion