Rolf Scheider will wieder in die GNTM-Jury

Extra-Preis! Schafft Rolf Scheider es so wieder in die GNTM-Jury?

16.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Bis die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel losgehen, dauert es zwar noch ein bisschen, doch eine Frage wurde in den letzten Wochen trotzdem schon ziemlich heiß diskutiert nämlich die nach der Jury-Besetzung.

Denn auch wenn sich Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) stets als absolutes Dreamteam präsentierten, so wird die Jury 2016 wohl anders aussehen als in den vergangenen beiden Jahren. Grund dafür angeblich unter anderem: Wolfgang Joops allzu hohen Gehaltsvorstellungen.

Sorgen um einen geeigneten Nachfolger muss Heidi sich aber keine machen. Denn einen Kandidaten für den frei werdenden Jury-Posten gäbe es auf jeden Fall schon mal und der ist sogar ein alter Bekannter.

Die Rede ist von Ex-Juror Rolf Scheider (59), der gegenüber "InTouch Online" verriet, dass er nur allzu gerne wieder bei der Show dabei wäre und das auch zu äußerst fairen Konditionen. "Wenn Heidi mich will, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich bin auch nicht so teuer wie der Joop. Ich mach da einen Extra-Preis, da lass ich auf jeden Fall mit mir reden", scherzt der 59-Jährige im Interview auf der Fashion Week.

Und wer weiß, vielleicht stehen Rolfs Chancen ja gar nicht mal so schlecht. "Ich war das einzige Jury-Mitglied, das beim letzten Finale eingeladen war und ich saß sogar direkt neben Heidi. Da war keiner der anderen Ex-Juroren eingeladen. Nur ich, und zwar von Heidi persönlich", schwärmt er nämlich von dem guten Verhältnis zu seiner ehemaligen Chefin und so ein Schnäppchenpreis ist schließlich auch kein schlechtes Argument...

Lieblinge der Redaktion