Angela: Vorher und nachher

Extrem schön: Die Verwandlung von Angela

11.12.2013 > 00:00

© RTL II

Schon als Teenanger war Angela unzufrieden mit sich. Ihre Brüste haben sich bei der 46-Jährigen unterschiedlich entwickelt. Da sie schon lange mit Übergewicht zu kämpfen hatte, konnte sie das nicht einmal kaschieren.

Dann beschloss die dreifache Mutter abzunehmen. Doch der extreme Gewichtsverlust brachte ihren Körper total aus der Form. Bauch und Oberschenkel waren für sie seit dem nicht mehr vorzeigbar.

Angela verschanzte sich zu Hause, traute sich nicht mehr unter Leute. Selbst ihre Kinder änderten nichts daran.

Das Team von "Extrem schön" änderte das - durch einige OPs kann sie endlich wieder lachen und fühlt sich wohl in ihrem Körper.

"Extrem schön" läuft immer dienstags um 21:10 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion