Wiebke (46) ist unzufrieden mit sich

Extrem Schön! Not-OP bei Kandidatin Wiebke

21.11.2013 > 00:00

© RTL II

Es war der wohl schönste Moment in Wiebkes (46) Leben. Sie wurde als Kandidatin für "Extrem Schön" ausgewählt. Vor allem ihre vielen Falten und die hängenden Brüste störten die Blondine.

"Ich möchte einfach so nicht mehr weiterleben mit diesem Gesicht und diesen Falten, ich schäme mich so."

Doch alles sollte ganz anders kommen. Als Wiebke ihren Termin beim Schönheitschirurgen hatte, bekam sie jedoch fürchterliche Bauchschmerzen und auch sonst fühlte sie sich gar nicht wohl.

Die Klinik rief sofort den Notarzt und Wiebke wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Diagnose: Blinddarmdurchbruch! Es folgte eine Not-OP.

Doch ihren Traum endlich wieder attraktiv zu sein, muss die 46-Jährige nicht begraben. Die Operationen wurden einfach verschoben.

Lieblinge der Redaktion