Aylin: Vorher/Nachher

Extrem Schön: So hat sich Aylin verändert

27.11.2013 > 00:00

© RTL II

Aylin ist erst 24 Jahre alt und könnte nicht unzufriedener mit ihrem Körper sein. Mit 17 wurde sie schwanger, nahm mehr als 30 Kilo zu. Nachdem sie nach der Geburt abgenommen hatte, blieben schlimme Hängebrüste und eine große Fettschürze am Bauch.

Alt und hilflos fühlt sich Aylin. Mit ihrer Unzufriedenheit kann sie auch keine gute Mutter für ihren 7-jährigen Sohn sein.

Dazu kommt, dass ihre Nase für Aylin zu groß ist. Doch der tägliche Kampf mit dem Kleiderschrank ist das Schlimmste für sie.

"Extrem schön" konnte das ändern. Straffungen der Brust und die Entfernung der Fettschürze geben Aylin ein viel besseres Körpergefühl und die Nasen-OP stärkt ihr Selbstbewusstein zusätzlich.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

"Extrem schön" läuft dienstags 22:10 Uhr bei RTL II.

Lieblinge der Redaktion