"Extrem schwer": 212 Kilo-Daniel bricht Projekt ab, Steffi springt ein

"Extrem schwer": 212 Kilo-Daniel bricht Projekt ab, Steffi springt ein

06.09.2016 > 10:55

© RTL II

Daniel wiegt 212 Kilo und will bei „Extrem schwer“ einen Neuanfang wagen. Dann kommt aber alles ganz anders: Der 29-Jährige bricht das Projekt überraschend ab.

Zunächst kümmert sich Felix um Daniel. Mit 16 Jahren hat er seine Mama verloren und kümmert sich um seine Schwester, welche pflegebedürftig ist. Bei einer Körpergrößte von 1,87 Meter wiegt er 212 Kilo. Das Team von „Extrem schwer“ will ihm helfen. Nach 120 Tagen wird ihm aber alles zu viel und bricht das Projekt ab.

Stattdessen springt Steffi für ihn ein. Die 27-Jährige wiegt bei einer Körpergröße von 1,83 Meter rund 136 Kilo. Sie hat aber nur 150 Tage Zeit, abzuspecken und ihre Lebensweise komplett zu ändern. Ob sie das wirklich schaffen wird? Das zeigt RTL II bei „Extrem schwer“ am Dienstag um 22:15 Uhr.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion