"Extrem schwer": 235 Kilo-Daniel will endlich abnehmen

"Extrem schwer": 235 Kilo-Daniel will endlich abnehmen

12.05.2015 > 00:00

© RTL II

Kann man wirklich in 300 Tagen sein komplettes Leben umkrempeln? Das will Daniel versuchen bei "Extrem schwer" nutzt er seine letzte Chance.

Daniel bringt bei einer Körpergröße von 1,92 Meter unglaubliche 235 Kilo auf die Waage. Sein Übergewicht ist lebensbedrohlich! Der 30-Jährige will sein Leben endlich wieder in den Griff bekommen und abnehmen.

Durch sein Gewicht ist Daniel im Alltag deutlich eingeschränkt. Er will endlich richtig am Leben teilnehmen. Bei "Extrem schwer" steht ihm Felix Klemme zur Seite. Der Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Life Coach motiviert Daniel, seine alten Gewohnheiten abzulegen. Ob Daniel das wirklich in 300 Tagen schafft? Das zeigt RTL II bei "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" am 12.05. um 20:15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion