Agnes hat jetzt Modelmaße

Extrem schwer: Das sensationelle Abnehm-Ergebnis von Agnes

28.11.2013 > 00:00

© RTL II

Agnes musste in der Vergangenheit viel mitmachen. Nicht nur, dass sie unter ihrem starken Übergewicht litt, sie wurde auch von ihrem Ex-Mann misshandelt.

Nur ihre beiden Kinder haben sie immer wieder ermutigt weiterzumachen.

Heute ist sie ein neuer Mensch - dank "Extrem schwer". Denn Coach Felix Klemme hat es geschafft, Agnes aus ihrem Trott herauszuholen und sie zu einer selbstbewussten jungen Frau zu machen.

Der Ernährungs- und Fitness-Trainer stellte Agnes' Ernährung um und machte regelmäßig mit ihr Sport in der freien Natur: Steine schleppen, Baumstämme stemmen, Tauziehen.

Mit den einfachsten Mitteln schaffte sie es von 139 Kilo auf 68 Kilo.

Sieht man die junge Frau heute, würde niemand auch nur auf die Idee kommen, dass Agnes früher starkes Übergewicht hatte. Die zweifache Mutter hat es zu echten Traummaßen geschafft - und das innerhalb eines Jahres.

"Extrem Schwer" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion