"Extrem schwer"-Kandidatin Katrin

"Extrem schwer": Katrin wiegt 85 Kilo weniger!

06.05.2015 > 00:00

Katrin wog 183 Kilo. Den Alltag mit solch einem Gewicht zu meistern, gestaltet sich schwierig. Bei "Extrem schwer" wollte sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen.

Unterstützung bekam Katrin von Coach Felix Klemme (34). Dank seiner Hilfe hat sie in der RTL II-Show "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" unglaubliche 85 Kilo abgenommen. Damit hat sie nur noch 98 Kilo auf den Rippen.

Hinzu kam bei Katrin auch noch, dass sie an einem seltenen Gendefekt leidet, der ein Sättigungsgefühl verhindert. Auch bei ihrer zweijährigen Tochter wurde das MC4R-Syndrom festgestellt. Zwar hat Katrin deutlich abgenommen, aber das reicht ihr noch nicht die Kilos sollen noch weiter purzeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion