Extrem schwer: Pärchen will für Sex abnehmen

Extrem schwer-Paar: Der Sex war extrem schwer!

05.12.2013 > 00:00

© RTL II

Bei einem Dating-Portal hat's gefunkt: Svenja (26) und Sebastian (28) von "Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben" lieben sich. Aber der Alltag hat so seien Tücken. Sie haben sich nicht mehr viel zu erzählen und sitzen nur noch vor dem PC. Ihr Hobby? Vollstopfen!

So kommt er auf stolze 174 Kilo und sie auf 150 Kilo. Eines steht fest: Die Pfunde müssen purzeln. Und dabei soll ihnen Coach Felix Klemme helfen.

Und sie erhoffen sich nicht nur eine Reduzierung ihres Gewichtes, sondern auch mehr Action in ihrem Sex-Leben.

Richtig! Bei Svenja und Sebastian läuft es gerade nicht besonders im Bett. Mehr Sex soll her - aber mit Rettungsringen um den Bauch macht es wohl nicht wirklich Spaß - und die Puste geht auch schnell aus.

Während Sebastian weiterkämpft, gibt Svenja überraschend auf. Der Druck ist zu groß und es gibt zu vieles, auf das sie verzichten muss.

Überzeugt war sie wohl von Anfang an nicht: "Ich habe mitgemacht, weil Sebastian das wollte."

Sebastian nimmt 65 Kilo ab und ist überglücklich. Ob sich die Beziehungsprobleme dadurch lösen werden, wird sich erst noch zeigen.

"Extrem schwer" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.

Lieblinge der Redaktion