Extrem schwer: Nina Vorher und nachher

Extrem schwer: So krass hat Nina abgenommen

14.11.2013 > 00:00

© RTL II

Als Nina zum ersten Mal auf ihren Ernährungs- und Fitness-Coach Felix Klemme bei "Extrem schwer" trifft wiegt sie 172 Kilogramm.

Von gesunder Ernährung hat sie keine Ahnung. Sport ist für Nina ein Fremdwort.

Doch mit dem Programm ihres Coaches hat sie es geschafft knapp 90 Kilo abzunehmen.

Frisches Obst und Gemüse, kein Fast Food, keine Fertigprodukte. Dazu Bewegung an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter.

Das Konzept von "Outdoor Gym" hat Felix Klemme erfunden.

Und wie man sieht: Es hilft!

Mit viel Disziplin, aber auch mit Spaß hat es NIna geschafft. Im Finale von "Extrem schwer" kämpfte sie mit den Freudentränen!

"Extrem schwer" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.

Lieblinge der Redaktion