"Extrem schwer": So krass hat sich Steffi verändert

"Extrem schwer": So krass hat sich Steffi verändert

07.09.2016 > 07:29

© RTL II

Daniel wollte bei „Extrem schwer“ einen Neustart wagen und sein Leben komplett umkrempeln. Nach 120 Tagen hat er das Projekt aber abgebrochen.

Stattdessen ist Steffi für ihn eingesprungen – auch wenn sie nur 150 Tage Zeit hatte. Nachdem sich in ihrer Kindheit ihre Eltern trennten, tröstete sie sich mit Essen. Und das hatte fatale Folgen: Mit elf Jahren wog sie bereit 90 Kilo! Heute wiegt sie bei einer Größe von 1,83 Metern rund 136 Kilogramm.

So sieht Steffi heute aus

Sie wollte endlich abnehmen, alleine würde sie das aber nicht schaffen. Das Team von „Extrem schwer“ stand ihr zur Seite und Sportwissenschaftler Felix Klemme hat sie dabei unterstützt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Steffi hat ordentlich abgenommen und ist mit ihrem Gewicht jetzt voll zufrieden.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion