Krasse Verwandlung! So sieht Burak nach "Extrem schwer" aus

Krasse Verwandlung! So sieht Burak nach "Extrem schwer" aus

24.08.2016 > 08:43

© RTL II

Bei RTL II ist am Dienstag die neue Staffel von „Extrem schwer“ gestartet. In der ersten Folge war der 25-jährige Burak zu sehen.

So sieht Burak nach "Extrem schwer" aus

Burak wog 200 Kilo bei einer Größe von 1,76 Meter. Damit sollte nun Schluss sein! Der 25-Jährige wollte endlich abnehmen und mit dem Team von „Extrem schwer“ endlich ein neues Leben beginnen. Dazu musste ein Konzept erarbeitet werden und auch eine komplette Ernährungsumstellung war notwendig.

„Extrem schwer“ hat Burak 300 Tage begleitet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Bei dem 25-Jährigen purzelten die Kilos und wiegt heute nur noch 119 Kilo. Wow, was für ein Ergebnis! Burak ist sehr zufrieden und freut sich, endlich einen Neuanfang zu wagen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion