Extrem schwer Spezial: So geht es den Kandidaten heute!

Extrem schwer Spezial: So geht es den Kandidaten heute!

28.04.2015 > 00:00

© RTL II

Es ist bereits zwei Jahre her, dass "Extrem schwer Mein Weg in ein neues Leben" sechs stark übergewichtigen Frauen und Männer die Chance auf ein neues Leben gab.

Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Felix Klemme half ihnen damals dabei. Torsten, Agnes, Sebastian und Nina verloren die Hälfte ihres Gewichts, ihr Leben schlug eine ganz neue Richtung ein.

Für "Extrem schwer Spezial" besucht der Coach seine Schützlinge um zu sehen, wie es ihnen ergangen ist. Wie haben sie sich wohl entwickelt?

Wer sein Gewicht halten konnte, bekommt von RTL II die begehrte Schönheitsoperation. Bei dem Eingriff wird die überschüssige Haut gestrafft, die sich nach dem extremen Gewichtsverlust nicht mehr zurückbildet.

Wer von den Kandidaten wohl die Nase vorn hat? "Extrem schwer Spezial" wird am 28. April 2015 um 22:15 Uhr ausgestrahlt, danach werden vier weitere Folgen ab dem 5. Mai gesendet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion