Fabian Hambüchen ist wieder Single

Fabian Hambüchen ist wieder Single

02.06.2014 > 00:00

© Wenn

Der Turn-Floh ist wieder zu haben!

Fabian Hambüchen (26) hat sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Caroline getrennt.

Gegenüber "bild.de" sprach er ganz offen über das Liebes-Aus: "Ja, es stimmt. Wir haben uns leider getrennt. Der Spagat zwischen Universität, Training und Beziehung ist nicht gelungen."

Seit Oktober 2011 war Caroline die Frau an der Seite des Profi-Turners, begleitete ihn zu nahezu allen seinen Wettkämpfen.

Inzwischen soll sie jedoch bereits aus der gemeinsamen Kölner Wohnung ausgezogen sein.

Viele weibliche Fans dürften über das Beziehungsende hingegen nicht allzu traurig sein. Immerhin gilt Fabian Hambüchen als absoluter Mädchenschwarm.

Lieblinge der Redaktion