Fabio Lentini: DSDS-Star feiert sein Comeback

Fabio Lentini: DSDS-Star feiert sein Comeback

21.07.2016 > 12:20

© gettyimages

Fabio Lentini nahm 2014 bei „Deutschland sucht den Superstar“ und hat es sogar in den Kuba-Recall geschafft. Lange Zeit war um ihn still, bis jetzt: Der Hottie feiert sein musikalisches Comeback!

Seine Fachhochschulreife hat Fabio Lentini erst kürzlich erreicht. "Nach meiner Zeit bei DSDS war das mit der Schule etwas schwierig und ich musste eine Ehrenrunde drehen", erklärte Fabio Lentini laut einer Pressemitteilung.

Nun will er auch wieder in der Gesangskarriere richtig durchstarten. Ab Herbst will er wieder Musik machen und einige TV-Projekte sind in Planung. Dennoch will er ab Herbst aber auch noch studieren. Von Fabio Lentini werden wir wohl bald wieder einiges zu hören bekommen. Die Fans werden sich darüber sicher freuen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion