Fabiola Syra Feiser: Das ist die neue Freundin von Jörn Schlönvoigt!

Fabiola Syra Feiser: Das ist die neue Freundin von Jörn Schlönvoigt!

28.08.2013 > 00:00

© RTL

Wieder eine GZSZ-Kollegin! In wen sich Jörn Schlönvoigt neu verliebt hat, war klar. Nun bekommt sie Frau aber endlich auch einen Namen und ein Gesicht.

Die hübsche Blondine heißt Fabiola Syra Feiser und hatte im letzten Jahr eine kleine Rolle bei GZSZ. Doch für Jörn Schlönvoigt war es scheinbar mehr als eine von vielen Gastschauspielern der Daily Soap. Er blieb mit Fabiola Syra Feiser in Kontakt.

Nach der Trennung von Sila Sahin scheint die Beziehung der beiden enger geworden zu sein. Das erzählte eine Freundin der Schauspielerin der "Bild".

Eigentlich wollte es Jörn nach der Trennung langsam angehen lassen, sah sich noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Doch seine Ex Sila lief unmittelbar nach dem Aus mit einem neuen Freund auf - dem Fußballer Ilkay Gündogan.

Steht man in der Öffentlichkeit, wächst da natürlich der Druck. Schön, wenn man da so ein heißes Eisen wie Fabiola im Feuer hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion