sarah lombardi

Facebook-Boost bei Sarah Lombardi: Die Fans stehen weiter hinter ihr

17.10.2016 > 10:35

© Facebook

Mittlerweile müssen auch die optimistischsten Fans, die immer noch auf eine Fotomontage gehofft haben wohl einsehen, dass Sarah Lombardi wohl wirklich fremdgegangen ist. Obendrein scheint es eine längere Affäre mit Michal T. gewesen zu sein, die offenbar auch emotionale Bedeutung für sie hatte.

Zu allem Übel lässt sie sich auch noch öffentlich von Pietro verteidigen, der schrieb, dass das alles Fake sei und machte ihn damit erst recht zum Gehörnten.

Auch wenn man vielleicht vermuten würde, dass viele Fans von Pietro sie Aufgrund des Betrugs entliken würden, sprechen die Zahlen eine andere Sprache. Seitdem in der letzten Woche die Ehebruch-Bombe hochgegangen ist, hat Sarah bei Facebook über 14.000 Likes dazugewonnen. (ungefähr von 1.162.000 auf 1.176.000)

Aus den Kommentaren erkennen wir, das viele zwar enttäuscht sind, aber dennoch keine Partei ergreifen und hoffen, dass die kleine Familie diese schreckliche Katastrophe überlebt.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion