Sie sind bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen

Fack Ju Göhte 2: Der erste offizielle Trailer ist draußen!

10.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Langsam aber sicher rückt der Kinostart-Termin der Fortsetzung von "Fack Ju Göhte" immer näher. Am 10.09. läuft endlich der zweite Teil mit Elyas M'Barek in den Kinos an und der Schauspieler hat mit vielen Backstage-Fotos vom Dreh schon ganz neugierig darauf gemacht. Nun kündigt er stolz den ersten, offiziellen Trailer von "Fack Ju Göhte 2" an.

Wie bereits schon vorher bekannt war, verschlägt es Elyas in der Rolle als Lehrer Zeki Müller mit seiner Klasse auf eine internationale Klassenfahrt. Wo genau die Klasse ihr Unwesen treiben wird, ist noch nicht bekannt, allerdings verrät der Trailer schon, dass sich alles auf einer exotischen Insel abspielen wird. Auch zwei riesige Elefanten sind mit von der Partie, die Schülerin Zeynep fälschlicherweise als "zwei Nashorns" identifiziert.

Dem Trailer nach zu urteilen wird es auch in der Fortsetzung haufenweise Lacher geben, sodass Teil zwei sicherlich mindestens genauso erfolgreich wie sein Vorgänger wird. Zum Wegschmeißen ist zum Beispiel Elyas' kläglicher Versuch, Grundschülern einen Einblick in die Sexualkunde zu geben. Während der Infostunde für Grundschüler erklärt er auf seine ganz eigene Art, wie genau das mit der Fortpflanzung funktioniert. Den ersten Trailer gibt es hier zu sehen:

Lieblinge der Redaktion